Bring on the night – Florian Schnurr & Friends

Das Konzept geht sehr gut auf: in lockerer Lounge Atmosphäre wird dem Publikum an traditionsreicher Stelle eine Gruppe Künstler aus der Region präsentiert: dieses Mal Florian Schnurr & Friends, die ihre Lieblingssongs von STING präsentierten. Jeder Künstler hat für sich und seine Stimme einen passenden Song aus dem weitreichenden Repertoire des Gordon Sumner, alias Sting, ausgewählt und trägt den, zusammen mit der erstklassig abgestimmten Band unter Federführung und Moderation von Florian Schnurr, vor. Jeder Auftritt ist für sich hörenswert und in der Interaktion einfach stark: eine Stimme von Judith Adarkwah wie weicher Cognac oder Liisa Wahler, die einen einfach wegpustet.
Dieses bereits im Mai 2013 uraufgeführte Konzert begeisterte das Siegener Publikum bereits zwei Mal im restlos ausverkauften Lÿz, danach in der Kreuztaler Stadthalle und der Netpher Georg-Heimann-Halle. Ein weiterer Auftritt ist für den 02.02. in Kreuztal geplant.

https://elfimages.de/gallery/bring-on-the-night-florian-schnurr-friends/