Echoes – Pink Floyd Tribute Band

Noch mehr Lasertechnik und Lightshow ist schon fast nicht mehr möglich: Echoes Pink Floyd Tribute Band trat in der Festhall Finnentrop auf.

Unterstützt von ihren Band-Kollegen, jedoch lasertechnisch in den Vordergrund gestellt, boten Oliver Hartmann und Martin Hofmann on Guitars ihre Cover-Versionen der Welthits von Pink Floyd. Auch sie begannen mit “Shine on your crazy diamond” und führten die Fans durch die Hitliste von Pink Floyd. Das Ganze wurde unterstützt durch eine Lightshow, die selbst schon fazinierend war und dem Original sicherlich in wenig nachstand, jedoch alle anderen Protagonisten, wie einen ortsansässigen Chor bei “Another Brick in the wall”, oft im Hintergrund ließ. Oliver Hartmann hatte zudem stellenweise mit der Technik zu kämpfen. Den Fans schien’s aber nichts auszumachen, und die gute Feierlaune blieb noch nach dem Konzert. https://elfimages.de/gallery/echoes-pink-floyd-tribute-band/

Menü