Elfimages supports Wildtierhilfe Schelderwald

Sechs Richtige für ein krankes, verletztes oder verloren gegangenes Tier bedeutet, bei der Wildtierhilfe Schelderwald Angelika und Werner Schmäing https://www.facebook.com/Wildtierhilfe-Schelderwald-1654972274779898  aufgenommen zu werden. So ging es unserem angefahrenen Mäusebussard (Gruß an Nadine!) und nun einem entkräfteten Sperber -Sparky-, der liebevollst von den beiden wieder aufgepäppelt worden ist. Nachdem er nochmals richtig satt zu fressen bekommen hatte, ist Sparky heute im Schelderwald wieder in die Freiheit entlassen worden. Zurück bleiben Pferde, Eichhörnchen, diverse Hühner, Enten, Gänse, Katzen, ein wunderschöner Collie, ein süßer Nutria und vor allem wundervolle Menschen, denen man gar nicht genug für ihr Engagement danken kann.