Elfimages supports www.rayquasa.com – Westfälischer Hof Erndtebrück

Und weiter geht’s in der Entwicklung der Kids Rock Band aus Erndtebrück: anläßlich des einjährigen Bestehens vom Westfälischen Hof in Erndtebrück (ein tolles, ambitioniertes Haus mit großartiger Küche!) hatten Rayquasa ihren ersten Gig in diesem Jahr und vor heimischer Kulisse – ein feiner Anfang mit nun schon über einstündigem Musik-Programm und richtigem Rock-Feeling!

Wir drücken die Daumen für das kommende Wochenende, denn dann findet im Rahmen des Landesentscheids des Schülerbandwettbewerbs SCHOOL JAM die Regionalausscheidung in Köln statt. Der Wettbewerb ist der renommierteste und größte Contest Deutschlands. Mit Ihrem ersten eigenen Song „Boom, Boom, Die, Die“ sind die Jungs unter die letzten Bands von weit über 100 Musikgruppen gekommen und dürfen ihren Song am Sonntag vorstellen.