White Eagles Farewell Abschiedskonzert

Was am 20. Juni 2003 im Wetzlarer Rosengärtchen mit der Show „One Night In White” begann, sollte am 01. Juni 2018 auch dort zu Ende gehen: die White Eagles starteten zu ihrem „letzten Flug“!

Die Idee war, eine besondere Show “One night in white” zu kreieren: eine aufwendige Eagles Tribute Show, die der der wohl größten und amerikanischsten Rockband aller Zeiten in einem ganz besonderen Ambiente mit ganz in weiß gestaltetem Bühnenbild ein Denkmal setzt. Umgesetzt wurde das Ganze über einen Zeitraum von 16 Jahren durch sieben internationale Topmusiker rund um Frontmann Dirk Daniels, die im Rahmen einer zweistündigen Hommage an die weltweit erfolgreiche kalifornische Band jeweils eindrucksvolle Konzerterlebnisse zelebrierten.

Leider hat diese Zeit nun ein Ende, den Fans sollte zum letzten Mal Gelegenheit gegeben werden, alles live und “Open Air” zu erleben. Bei ausverkauftem Haus wurde es im Rosengärtchen für alle Beteiligten ein traumhafter Sommer Abend mit wundervoller Musik, musikalisch und optisch perfekt abgestimmter Band und am Ende doch vielen Emotionen: die Band stand am Ende Arm in Arm auf der Bühne und staunte gemeinsam mit dem Publikum über das Feuerwerk zu original Klängen der Eagles “This hole in the world”.

https://elfimages.de/gallery/white-eagles-farewell-abschiedskonzert/

Menü